Die Geschenkidee für alle Verplanten,
Chaoten und unordentlichen Menschen

Das kleine Buch der Disziplin | Schluss mit dem Lotterleben

Das Anti-Depri-Paket

Produktabbildung Das kleine Buch der Disziplin plus Extras

Ratgeber gibt es viele und komplizierte Lebenskonzepte auch. Das kleine Buch der Disziplin macht das Leben wieder einfacher: Es besinnt sich auf die Basics eines zufriedenen und geordneten Lebens. Auf 24 Seiten werden in kurzen Textabschnitten Denkanstöße gegeben und einfache Tipps und Tricks vermittelt. Zwölf Wochen lang kann sich der Leser dann selbst überprüfen, in dem er einmal täglich abhakt, was alles umgesetzt wurde. Das verspricht Erfolgserlebnisse!

Zum selbst Ausprobieren oder zum Verschenken für Chaosköpfe und Antriebslose ist das Büchlein mit kleinen Extras wie Aufkleber und Plakat für einen Preis von 9,90 Euro die ideale Motivation für ein disziplinierteres Leben.

Geschenkartikel: 48 Seiten
Verlag: Jenny Clasen (2017)
ISBN: 978-3-00-056560-1
Größe: 15,2 x 14,8 x 0,6 cm

Erhältlich nur in diesem Online-Shop für kurze Zeit!

Jetzt kaufen


Bestelle jetzt das kleine Buch der Disziplin!
Überprüfe dich und finde neue Motivation aus dir selbst heraus.


Lieber guter Weihnachtsmann

Ja, wie war das noch mal? Der Weihnachtsmann bringt nur Geschenke, wenn man das Jahr über artig und ordentlich war. Was soll der Weihnachtsmann also den Verplanten, den besonders unordentlichen, den schlusigen, den unzuverlässigen und den chaotischen Leuten bringen? Die Rute? Der Weihnachtsmann höchst persönlich empfiehlt in diesem Jahr das Disziplin-Buch! Damit die kleinen Großen wieder strukturierter werden. Damit die Wohnung mal aufgeräumt und sauber ist. Und damit der Alltag funktioniert und größere Ziele erreicht werden können. … wenn nicht mal das funktioniert, dann muss man im nächsten Jahr wohl doch zu härteren Mitteln greifen. Ho ho ho.

10 Euro Weihnachtsgeschenk

Etwas Kleines brauchst du noch, dann ist das Weihnachtsgeschenk für den Bruder oder die Schwester komplett? Wie wäre es mit einer netten Botschaft zu Xmas und einer super Motivation zum Jahreswechsel: Schluss mit dem Lotterleben! Nach dem die freien Tage und Silvester überstanden sind, kann mit den Wochenübersichten und den To-Do-Listen direkt begonnen werden. Neue Vorsätze? Hier sind sie die guten Vorsätze und sie sind einfach durchzuhalten mit diesem Buch! Lasst euch anstecken, werdet achtsamer und schafft mehr am Tag! Wann wenn nicht jetzt? Das kleine Weihnachtsgeschenk für mehr Disziplin und mehr Lebensqualität: Ab 1.1.2018 – Januar zweitausendachtzehn! – wird so alles besser und Weihnachten kann kommen. Oh du fröhliche!

Du bist so unordentlich, du brauchst…

Das Disziplin Buch! Das kleine Buch der Disziplin | Schluss mit dem Lotterleben ist das ideale Motivationspaket für alle Verplanten. Ihr erfahrt alle wichtigen, menschlichen Grundbedürfnisse. Warum sie so wichtig sind und erhaltet hilfreiche Tipps und Tricks wie ihr diese Grundbedürfnisse am besten stillt und das Ganze in euren Alltag praktisch und unkompliziert integrieren könnt. Herzstück des Motivationspakets sind die zwölf Wochenübersichten. Mit den Listen macht ihr euch ein Bild von euch selbst. Jeder einzelne setzt sich seine Ziele selbst und überprüft im Anschluss, ob und wie gelerntes umsetzt wurde. Viel Erfolg – lasst von euch lesen!